Bangers & Mash – ein Wirtshauskonzert am 25.03.2023

08. März 2023: Der ursprünglich geplante Auftritt der „Drunken Lord’z“ ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Aber für den Abend konnte mit „Bangers & Mash“ eine andere Gruppe gewonnen werden.

Am Samstag, 25.03.23, 20.00 Uhr, lädt der Arbeitskreis Kultur der Gemeinde Wiesent zu einem Wirthauskonzert in das Gasthaus Liebl ein.

Bangers & Mash (ein typisch bäuerliches Essen der britischen Inseln) sind ein Pub Duo, bestehend aus Max Leo (Gitarre und Gesang) und Benedict Kutzer (Mandola, Bodhrán und Gesang). Beide blicken bereits auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurück und führen souverän durch den Abend: Treibende Pub Songs aus Irland und Schottland sowie gefühlvolle Balladen – Bangers & Mash verwandeln das Gasthaus Liebl im Handumdrehen in einen Irish Pub und versetzen das Publikum in genau die feierliche Wohlfühlatmosphäre, die diese Kultur so einzigartig macht. Bei einigen Stücken wird Marion Weickl als Gastmusikerin mit dabei sein.

Der Eintritt ist frei, Spenden am Ende des Konzertes sind gerne erwünscht.