Tim Köhler mit Band am 02.03.2024 im Sommerkeller

06. Februar 2024: Der Arbeitskreis Kultur und die Gemeinde Wiesent laden zur nächsten kulturellen Veranstaltung ein.

Tim Köhler mit Band

Tim Köhler, ein mit mehreren renommierten Preisen ausgezeichneter Liedermacher aus Bamberg, erzählt am Klavier Geschichten über Menschen - persönlich, authentisch, mit schöner Musik und äußerst sprachgewandt. In Wiesent tritt er mit seiner Band auf: Nadine Hagelstein (Gitarre/ Gesang), Uli Strömsdörfer (Bass/Akkordeon/Gesang) und Christian Steinlein (Percussion) sorgen für ideenreiche Arrangements. Die rhythmische Verspieltheit und der oft mehrstimmige Gesang geben den Liedern eine besondere Qualität. Tim Köhler war mehrmals mit Liedern auf der Deutschen Liederbestenliste und sein letztes Album wurde für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.

 

Samstag, 02. 03.2024, 20:00 Uhr, Sommerkeller Wiesent
Eintritt: VVK EUR 12,00; Abendkasse EUR 14,00

Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 15 Jahren zahlen die Hälfte.

 

Vorverkauf: Rathaus Wiesent, Bäckerei Fuidl, Bäckerei Weber