Coworking Space in Wiesent!

26. April 2022 : Der Coworking Space Wiesent liegt verkehrsgünstig und ist gut erreichbar. Er bietet Beschäftigten, die zuhause keine guten Bedingungen für Home Office haben, ein ideales Arbeitsumfeld.

Coworking bietet hierzu eine neue und moderne Arbeitsform, die sich den geänderten Bedingungen optimal anpasst.

Der Coworking Space im Schloss Wiesent ist ein Wirtschaftsförderungsprojekt des Landkreises.

Dahinter steckt die Idee, Büroräume oder kleinere Gewerbeflächen mit Infrastruktur zur Miete und gemeinsamen Nutzung durch mehrere (Jung-)Unternehmer, Einzelgewerbetreibende oder auch Arbeitnehmer zu nutzen. Das wesentliche Ziel ist die Belebung der Wirtschaft in unserem Landkreis.

Am vergangenen Montag war TVA zu Gast im CoWoSp in Wiesent und hat einen Beitrag gedreht, sehen Sie selbst:

https://www.landkreis-regensburg.de/wirtschaft-energie/wirtschaftsfoerderung/coworking-space/