Absage Josefimarkt 2021

25. Februar 2021: Der globale Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) hat enorme Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. Um die derzeit rückläufige Entwicklung der Infektionszahlen nicht zu gefährden, müssen wir unsere sozialen Kontakte weiterhin einschränken und große Menschenansammlungen vermeiden.

Absage Josefimarkt

Natürlich betrifft dies auch unseren Josefimarkt, welcher für den 21.03.2021 angedacht gewesen wäre. Planungen zur Veranstaltung des Marktes stellen sich für uns als sehr problematisch dar.

Daher haben wir gemeinsam mit unserem Märkte-Team beschlossen, den Josefimarkt auch für dieses Jahr schweren Herzens abzusagen. Ein Ersatztermin ist nicht geplant.

Termin Josefimarkt 2022

Wir hoffen, dass der Josefimarkt 2022 endlich wieder stattfinden kann. Als Termin wurde der 27.03.2022 bestimmt.