Bürgerhaus Wiesent

Die neue Jugendpflegerin stellt sich vor

undefinedLiebe Gemeindemitglieder,

ab Oktober bin ich die neue Jugendpflegerin der Gemeinde Wiesent und somit Nachfolgerin des bisherigen Jugendpflegers Peter Weigl. 2014 habe ich mein Studium zur Pädagogin in Regensburg beendet und anschließend im Allgemeinen Sozialdienst im Amt für Jugend und Familie gearbeitet. Vor dem Studium war ich mehrere Jahre als Veranstaltungskauffrau tätig. Seit Juli bin ich nun beim Verein für Jugendarbeit im Landkreis Regensburg angestellt.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Kathrin Robl. Aufgewachsen bin ich einem kleinen Dorf im Landkreis Cham. Seit über 10 Jahre lebe ich nun aber in meiner Wahlheimat Regensburg. Ich besuche gerne Konzerte und reise gerne.

Zu meinen Aufgaben in Wiesent gehören die Organisation und Durchführung der Ferienprogramme, Kindertreff und Jugendraum sowie weitere Angebote der Jugendarbeit und Unterstützung/Beratung für interessierte Bürgerinnen und Bürger oder Vereine und Verbände.

Neue Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendtreffs (Bürgerhaus in der Bahnhofstraße 1a) ab 09.01.2017

Kindertreff:
Montag von 15.30 bis 17.30 Uhr. Für Kinder ab 8 Jahren bis ca. 12 Jahren.

Jugendtreff :
!! Achtung neuer Öffnungstag ab 09.01.17 !!
Montag von 17.30 bis 19.30 Uhr. Für Kinder und Jugendliche ab ca. 12 Jahren.

Bei Fragen, Ideen oder Problemen könnt ihr / können Sie mich jederzeit unter folgenden Kontakten erreichen:

Kathrin Robl
Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.

Landratsamt Regensburg
Kreisjugendamt
Altmühlstraße 3
93059 Regensburg
Telefon Büro: 0941 / 40 09-367 (Landratsamt Regensburg)
Handy: 0175 22398429
Email: kathrin.robl@vj-regensburg.de
Facebook: Jugendpflegerin Kathrin

Ich freu mich sehr darauf, Euch/Sie kennenzulernen!

Mehr zum Thema

Kinderprogramm von 01 - 03/2017

Ferienbetreuung Ostern 2017 Gemeinde Wiesent

Ferienprogramm 2017 der Gemeinde Wiesent

Jugendreise nach Köln 05.-09.06.2017