Schloss Wiesent
Nepal-Himalaya-Pavillon
Kirche Wiesent.JPG
Ruine Heilsberg
Sommerkeller Wiesent
Bürgerhaus Wiesent

Uncle Sally Konzert am Sonntag, 17.06.2018 im Sommerkeller

07.06.2018 Uncle Sally besucht uns nun schon zum 2. Mal. „Way back home“ ist vielleicht die beste Beschreibung für den Weg der fünf Musiker zurück zu ihrem musikalischen Ursprung.

Unclesally.jpg

Das wunderbar weite Feld der „American Roots Music“ bietet das Reservoire an Melodien und Songs, aus denen Uncle Sally ihre persönlichen Highlights auswählen. Old-Time Music, Folk sowie Bluegrass, gepaart mit wunderschönen Country-Perlen, sind die musikalischen Zutaten für eine außergewöhnliche Performance.

Sonntag, 17.06.2018, Beginn: 19:00 Uhr

Alle Freunde der Country-Music sind herzlich willkommen.

Kategorien: Veranstaltungen